Cannabis weltweit

Marke Nature’s Exclusive gewinnt 134.000 neue Kunden im Jahr 2020

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (August 26, 2020) – Thoughtful Brands Inc. (CSE:TBI FWB: 1WZ1; OTCQB: PEMTF) (das Unternehmen oder Thoughtful Brands), ein globales Unternehmen für natürliche Gesundheitsprodukte und eCommerce-Technologie, gibt stolz bekannt, dass seine in den USA ansässige CBD-Marke Natures Exclusive im Jahr 2020 bis zum heutigen Tag 134.861 neue Kunden bekommen hat.

Das Unternehmen schreibt die starke Umsatzentwicklung seiner Marke Natures Exclusive den neu hinzugekommenen innovativen Produkten sowie der beträchtlichen Investition in die Kundengewinnung zu. Aufbauend auf dem Erfolg von Natures Exclusive erweitert Thoughtful Brands weiterhin sein Portfolio im Bereich der nutrazeutischen und hanfbasierten CBD-Produkte, und zwar durch die im August 2020 getätigten Erwerbe von Golden Path LLC und Wild Mariposa LLC, zwei eCommerce-Marken, die ihre natürlichen Gesundheitsprodukte in den USA direkt den Endverbrauchern anbieten. Das Unternehmen geht davon aus, dass seine kürzlich erworbene eCommerce-Plattform einen Durchbruch haben wird und die Kundengewinnung und die Verkäufe der neu erworbenen Marken in die Höhe schnellen werden. 

Indem wir in unsere etablierten Marken investiert und Verträge über den Verkauf neuer Marken durch unsere kürzlich erworbene eCommerce-Plattform abgeschlossen haben, preschen wir mit unserem Ziel, weltweiter Marktführer im Sektor der natürlichen Gesundheitsprodukte zu werden, nach vorn. Mit unserem Elan und unserer Erfahrung freuen wir uns darauf, qualitativ hochwertige CBD-Produkte noch stärker als je zuvor verfügbar zu machen, und zwar sowohl für erfahrene als auch neue Kunden. Wir freuen uns auf ein noch stärkeres viertes Quartal für all unsere Marken, sagte Ryan Dean Hoggan, CEO von Thoughtful Brands. 

Über Thoughtful Brands

Thoughtful Brands ist ein auf den Internethandel spezialisiertes Technologieunternehmen, das nach natürlichen Gesundheitsprodukten forscht, diese entwickelt, und über verschiedene Marken in Nordamerika und Europa vermarktet und vertreibt. Durch laufende strategische Übernahmen hat sich das Unternehmen bereits ein solides Standbein sowohl im CBD-Markt als auch im wachstumsstarken Markt für psychedelische Arzneimittel geschaffen. Thoughtful Brands ist Inhaber und Betreiber einer 110.000 Quadratfuß großen Produktionsanlage in Radebeul (Deutschland), wo ein hochqualifiziertes Team im Rahmen von klinischen Studien natürlich vorkommendes Psilocybin sowie weitere, in Psychedelika enthaltene Wirkstoffen für die Behandlung der Opiatabhängigkeit untersucht. Gleichzeitig werden zukünftige Geschäftschancen zur Herstellung von markenrechtlich geschützten Psilocybinprodukten sondiert.