CBDEinzelhandelMLM

Sative Brandtrading vor Millionen-Deal mit MLM-Partner?

Handschlag

In der Welt rund um den Wirkstoff CBD (Cannabidiol), wobei es sich um den nicht psychoaktiven Bestandteil der Cannabispflanze handelt, war von Beginn an ein so reges Interesse etablierter Global Player, dass hier Partnerschaften und Exits in oft zweistelliger Millionenhöhe oder höher getätigt wurden.

So ist es derzeit anscheinend auch bei dem Unternehmen Sative Brandtrading GmbH, welches mit seinem Produkt – dem CBD-Öl der Marke Nutree – seit rund 2 Jahren bei Rossmann vertreten ist. 

Wie nun aus einer unternehmensnahen Quelle bekannt wurde, verhandelt die Sative Brandtrading GmbH derzeit mit einem der führenden Anbieter im Bereich MLM (Multi-Level-Marketing) über einen Partnerschafts-Deal in Millionenhöhe und steht laut der Quelle kurz vor dem Abschluss. 

Wie diese Zusammenarbeit konkret aussehen soll, dazu möchte sich die Geschäftsführung der Sative Brandtrading GmbH auch auf wiederholte Nachfrage zum derzeitigen Zeitpunkt der Verhandlungen nicht äußern. 

Nach der Listung im Handel bei Rossmann, Douglas, Flaconi und Co. werde man nun auch den internationalen Direktmarkt mit eigens dafür entwickelten CBD-Produkten ausrüsten, ließ die gesicherte Quelle aus Unternehmenskreisen verlauten.

Wir sind gespannt, wann hier die nächsten Infos verfügbar werden und Sative Brandtrading den potentiell wegweisenden Deal bekannt gibt.